Das ist das Objekt der Begierde

Die Jägerin

Der Spielverderber

 

Hei, schau mal, eine Grille, die fang ich jetzt gleich. Hilfst du mit?


Nein, ich mag nicht Grillen fangen, ich möchte viel lieber ein bisschen Zeitung lesen und Ruhe haben. Lass doch dieser Grille ihren Frieden.


Ohh, du bist so langweilig, immer wenn’s grad lustig wird….


…dann schaue ich halt ein bisschen in der Gegend herum.
OK, da helfe ich mit.


Aber denke ja nicht, dass ich im Rücken keine Augen habe! Jetzt lass doch mal diese Grille!


NEEEIIIIN, die will ich jetzt haben und ein bisschen spielen.

 

Ohhhh, jetzt ist sie weg. Du bist ja vielleicht ein Spielverderber.

 

 

Diese Grille hat Glück, dass Wakass in der Nähe war. Nebst Mäusen ist Aline eine passionierte Jägerin auf Grillen, Libellen und Schmetterlingen. Die Schmetterlinge trägt sie wie einen Schnuller im Fang nach Hause. Dies ermöglicht mir meistens, diesen wunderbaren Wesen wieder die Freiheit schenken zu können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.